Hilfe zur Selbsthilfe

 Hartz IV macht krank, Hartz IV macht arm, Hartz IV grenzt aus, Hartz IV tötet!
Hartz IV ist psychische Vergewaltigung!
Hartz IV ist Mißhandlung!

Ärger mit Hartz IV und auch keine Lust mehr, sich

Entmündigen, Entrechten, Misshandeln
und physisch vergewaltigen

zu lassen!

 Wir bieten Euch

 nur noch per mail –Hilfe zur Selbsthilfe– nur noch per mail

oder als Beistand oder Zeuge
Leider können wir zur Zeit nicht als Zeuge oder Beistand fungieren da uns/mir ein Hausverbot erteilt wurde!

Also wenn dann nur noch hier im Blog!
Region Prignitz, PRITZWALK- Groß Pankow
gegen geringe Kostenbeteiligung von drucken etc…. da wir natürlich auch nicht das Geld haben,
wir sind selbst Betroffene.

Keine Rechtsberatung, diese muss ausschließlich über einen Rechtsanwalt laufen!

Machen wir unseren Regierenden, Reichen und Abzockern

Gemeinsam klar, das wir Ihre Inkompetenz nicht mehr hinnehmen!

Nur Gemeinsam sind wir Stark!

Hiervon sind(leider) nicht nur

Arbeitslose/Arbeitsuchende

Die Betroffenen, sondern auch

Rentner, die durch die Rentenreform ununterbrochen um Ihr jahrelang eingezahltes bestohlen werden!

Kranke die durch die Gesundheitsreform langsam aber sicher

entsorgt werden sollen!

(noch)Arbeitnehmer(Aufstocker) die sich durch inkompetente Arbeitsmarktpolitik

in die Niedriglohn, also Hartz IV- Bezieher

einreihen dürfen und somit gleichfalls

Entrechtet

Entmündigt

Mißhandelt

Ausgegrenzt

physisch vergewaltigt

Werden!

Schluss mit Willkür, Gier und Abzocke aus den oberen Etagen!

WIR SIND DAS VOLK!

Anti- Sozial und Anti- Demokratisch wird in Deutschland z.Zt.

sehr groß geschrieben
von Sozialstaat und Demokratie und Grundgesetz ist sehr wenig zu hören und sehen!
Nein unsere Regierung hat eindeutig dem

Grundgesetz und oberster Gerichtsbarkeit den StinkeF… gezeigt!

Lassen wir uns das nicht mehr gefallen
Gesetze sind nicht für uns alleine gültig!

weitere Hilfen und Tips finden sich bei
http://www.gegen-hartz.de und
http://www.tacheles-sozialhilfe.de

ansonsten solltet Ihr hier schauen:

Dokumente gegen Hartz IV wehrt Euch richtig

7 Gedanken zu „Hilfe zur Selbsthilfe“

  1. In anderen Ländern (die ich mal nicht erwähnen will) werden deratige „Politiker“ oder wie ich sie gerne nenne ….. MACHTHABER gejagt und e.m.r.et …. eine durchaus für mein empfinden mittlerweile angebrachte denkweise. in frankreich und griechenland geht das volk auf die strasse …dort brennen nicht nur autos. nur wir dummen deutschen lassen uns verarschen

  2. Hat jemand eine ahnung was ich gegen einer Maßnahme machen kann um da wieder raus zu kommen?? Hat vielleicht jemand es schon ausprobiert und vielleicht vors Sozialgericht gegangen und welchen ärger hat man solange bis man sein Geld wieder bekommt?? Oder wie läuft das ?? Ich kenn es noch nicht. Bitte teile es mir mit möchte mich schlau machen hab noch keine ahnung davon. Aber das JC wiell mir etwas aufbrummen was ich nicht machen kann. Habe ein Gibsfuß und kann seit längerem nicht gut gehen aber auch nicht mich groß anstrengen. Wo kann ich welchen Hausarzt aufsuchen so das er mich für länger Krank schreibt und ich lange zeit nicht verfügbar bin hilfe wäre nett von euch danke.

    1. Hallo Bielefelder,
      ich werde mal versuchen Dein Anliegen zu beantworten, obwohl, das so pauschal kaum möglich ist.
      Also, zum einen, hast Du eine Eingliederungsvereinbahrung unterschrieben?
      Wenn ja, hast Du damit schon Deine Rechte abgegeben und schon jeden Gericht vorgegeben Klagen abzuweisen.
      Aber, da jede, ausnahmslos jede Eingliederungsvereinbahrung rechtswidrig, haltlos, ein vorgegebener „öffentlich rechtlicher Vertrag“ zum Nachteil eines Leistungsberechtigten darstellt und gemäß Art. 19 GG (Zitiergebot) und die Unterschrift auf einer Eingliederungsvereinbahrung vermutlich durch Straftaten erzwungen ist( Nötigung, Erpressung etc…) ist das gesamte ungültig und nichtig und zu annulieren.
      Siehe mal unter Sidebar-links „wichtige Dokumente“
      Einspruch gegen Eingliederungsvereinbahrung
      und hier(Sozialgerichte-NS-Sondergerichte-NS-Sonderrichter-innen-Geheimgerichte), solltest Du auch lesen, sind diese pseudo „Bescheide-Anforderungen-Aufforderungen“ überhaupt dem Gesetz entsprechend Unterschrieben? Wenn nicht ist alles anzufechten und zu annulieren!

  3. Kann wer helfen?

    Suche den v o l l e n N a m e n des Geschäftsführers von der Agentur für Arbeit in Recklinghausen Görresstr.
    und/oder von „Herrn Reisinger“

    Oder findet das jemand über seine Kontakte?

    Danke schon mal.

  4. Kann wer helfen?

    Suche den v o l l e n N a m e n des Geschäftsführers von der Agentur für Arbeit in Recklinghausen Görresstr.
    und/oder von „Herrn Reisinger“

    Oder findet das jemand über seine Kontakte?

    Danke schon mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

kampf gegen die Verbrechen einer Bande von Polit- Darstellern und Ihren Schergen